Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fremdpisse (und Sperma) von JEDEN !!! komplett schlucken.

Ich bin Urophil und versessen drauf, ganz viel versiffte Fremdpisse (und auch Sperma) von mir völlig unbekannten Männern zu schlucken.

Um das zu bekommen, schalte ich oft Kontaktanzeigen auf diversen Schwulenplattformen wie romeo.com oder homo.net, etc., treibe mich oft in Darkrooms, Kinos, Bars, etc. rum und cruise im Sommer viel Outdoor.

Es kommt schon mal vor, dass ich zu fortschreitender Stunde mich im dunklem Klohaus im Tiergarten wiederfinde und komplett nackt in der Pissrinne liege, und von allen Cruisern, die sich da rumteiben, komplett alles schlucke, ohne dabei zu sehen, von wem.

Tagsüber zur wärmeren Zeit liege ich oft nackt in Cruising-Areas rum mit der Aufschrift "PISS" auf meinem Bauch und fordere somit alle anwesenden auf, mich ihre Pisse schlucken zu lassen. Alle Cruiser können das dann sehen.

Auf Pisspartys im Lab-oratory liege ich mit verbundenen Augen grundsätzlich nackt in einer vollgepissten Blechwanne, ohne sehen zu können, wer mich da abfüllt oder sitze im etwas hellerem Bereich ohne verbundene Augen und signalisiere mit einem Trichter im Mund, was ich will. Und jeder soll es sehen, wie ich alles schlucke.

In der Regel halten sich die Schluckmengen in Grenzen, soviele Fans dieser Spielart gibt es vergleichsweise nicht.

Vor ein paar Tagen saß ich an der Pissrinne des Connection Kinos. Diejenigen, die kein Interesse zeigten, ließ ich in Ruhe, diejenigen, die Interesse zeigten, forderte ich dann direkt auf, mich ihre Pisse schlucken zu lassen.

Gefühlt ließ mich jeder Dritte seine Pisse schlucken. Alle Geschmacksrichtungen waren dabei. Von Geschmacksneutral bis Bitter. Am Ende hatte ich einen ordentlichen Kugelbauch und bekam zum Schluß sogar meine Hose schwer zu.

Ich hoffe ihr habt alle jetzt Lust bekommen, mich eure Pisse schlucken zu lassen. Je mehr, desto besser... 😉